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Büro – Sekretariat – Administration2018-07-27T12:14:22+00:00

Mein Angebot

Ich unterstütze Sie als langjährige, engagierte und flexible Anwaltssekretärin / Sachbearbeiterin / Managementmitarbeiterin bei folgenden Aufgaben und Anforderungen:

  • alle Arbeiten rund um Ihr Sekretariat

  • anspruchsvoller Korrespondenz (ab Diktaphon) auch selbständig oder nach Vorlage

  • Kontakte mit Ämtern, Behörden und Gerichten

  • Protokollführung

  • Einfache Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung, Rechnungen erstellen, Mahnwesen

  • Vorbereiten von Zahlungsaufträgen

  • Posteingang und Postausgang

  • Material- Bestellwesen

  • Telefon und Empfang

  • Archivierung

  • Offerte und Auftragsbestätigungen erstellen

  • Spesenauszahlungen

  • Arbeits- und Absenzwesen (Stundenkontrolle)

  • Mithilfe bei Kundenanlässen und Gästebetreuung

  • Allgemeine Mitarbeit bzw. selbständige Arbeiten bzgl. diverse Organisationen für Events, Marketing, Medien, Sponsoring

Mein Lebenslauf als PDF

Keine Anforderung bzw. Aufgabe kann so schwer sein, diese nicht in kürzester Zeit für Sie zur besten Zufriedenheit auszuführen.

Meine Referenzen bestätigen meine engagierte und mitdenkende Arbeitsweise!

Eva Sturm - Interim Sekretariat

Eva Sturm
Tobel 83 | 9405 Wienacht-Tobel
071 770 00 31 | 079 775 04 89
kontakt@eva-sturm.ch

Geburtsdatum 2. November 1968
Nationalität/Heimatort Österreich / Graz
Zivilstand ledig (keine Kinder)
Aufenthaltsbewilligung C / seit März 1990
Führerschein Kat. B / Auto vorhanden

FREUDE UND EIN LÄCHELN – DIE EINFACHSTE FORM DER DANKBARKEIT

Ihre Kontaktaufnahme wird mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern – bei einer allfälligen Zusammenarbeit wird unser gemeinsames Lächeln in ein Strahlen übergehen!