Mein Angebot
Ich unterstütze Sie als langjährige, engagierte und flexible Anwaltssekretärin / Sachbearbeiterin / Managementmitarbeiterin bei folgenden Aufgaben und Anforderungen:
alle Arbeiten rund um Ihr Sekretariat
anspruchsvoller Korrespondenz (ab Diktaphon) auch selbständig oder nach Vorlage
Kontakte mit Ämtern, Behörden und Gerichten
Protokollführung
Einfache Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung, Rechnungen erstellen, Mahnwesen
Vorbereiten von Zahlungsaufträgen
Posteingang und Postausgang
Material- Bestellwesen
Telefon und Empfang
Archivierung
Offerte und Auftragsbestätigungen erstellen
Spesenauszahlungen
Arbeits- und Absenzwesen (Stundenkontrolle)
Mithilfe bei Kundenanlässen und Gästebetreuung
Allgemeine Mitarbeit bzw. selbständige Arbeiten bzgl. diverse Organisationen für Events, Marketing, Medien, Sponsoring
Keine Anforderung bzw. Aufgabe kann so schwer sein, diese nicht in kürzester Zeit für Sie zur besten Zufriedenheit auszuführen.
Meine Referenzen bestätigen meine engagierte und mitdenkende Arbeitsweise!

Eva Sturm
Tobel 83 | 9405 Wienacht-Tobel
071 770 00 31 | 079 775 04 89
kontakt@eva-sturm.ch
Geburtsdatum | 2. November 1968 |
Nationalität/Heimatort | Österreich / Graz |
Zivilstand | ledig (keine Kinder) |
Aufenthaltsbewilligung | C / seit März 1990 |
Führerschein | Kat. B / Auto vorhanden |