Auslöser der Idee Liegebank2021-07-30T08:18:34+00:00

INNE HALTEN – dieses schöne Leben und die Natur EINATMEN und einfach nur SEIN!

AUSLÖSER der Idee

Eine Brustkrebsdiagnose im Jahr 2015. Die Natur gab mir Kraft, den Weg dieser schweren Krankheit zu gehen. So sass ich in dieser Zeit sehr viele Stunden auf einem Bänkli oberhalb unseres Weilers in Wienacht AR. Ein Rückzugsort mit vielen Emotionen.

WARUM?

Um die Natur ganz persönlich noch entspannter zu geniessen.

ZIEL!

An sehr speziellen öffentlichen Aussichtspunkten (in AR) sollen weitere dieser Sitz-/Liegegelegenheiten ihre Bestimmung finden.

1. Liegebank Seebeli, Wienacht-Tobel

Acht dieser Liegebänke sind bereits aufgestellt. Die Einweihung der ersten Liegebank war am 3. Juni 2017 im Seebeli oberhalb des Weiler Tobel in Wienacht.

Medienberichte

Lesen Sie unter www.krebsliga-ostschweiz.ch mehr über mich.

Ein Bericht der Zeitschrift „aspect“ über mich persönlich.

Sponsoring Liegebank

Bitte unterstützen Sie das Projekt Holz-Sitz-/Liegebank.

Sponsoring Liegebank

Meine Erlebnisse mit dem Projekt Liegebank

Nach oben