Hundeferien mit Herz | Hundeferien-Vermittlung in Ihrer Umgebung

… der kleine Pinscher war seit 2016 bis Ende 2018 Tagesgast. Ab Februar 2019 wurde er in unsere Hundefamilie aufgenommen und ist das Gspänli von Mimi. Manchmal ist ihm unser Garten doch noch zu klein, und er möchte den Nachbarsgarten näher kennenlernen. So macht er sich auf den Weg und schlüpft doch tatsächlich durch die dichtbewachsene Hecke in der auch noch ein Gartenzaun vor dem Ausbüchsen schützt. Doch das Hündchen ist so zart und klein, dass er doch durch den Zaun schlüpfen kann und schwupp, da steht er mit grossen Augen in Nachbars Garten (und ich mit grossen Augen gegenüber 😉). Shelly weiss aber leider nicht mehr, wie er eigentlich dort hin kam.

Eva Sturm | Hundeferien mit Herz | Hundeferien-Vermittlung in Ihrer Umgebung
Eva Sturm | Hundeferien mit Herz | Hundeferien-Vermittlung in Ihrer Umgebung