Bitte unterstützen Sie das Projekt Holz-Sitz-/Liegebank.

Werden Sie Sponsor, Gönner oder Pate!

Die Firma Langenegger Holzbau in Lutzenberg stellt diese Liegebänke für mich her. Ein Widmungsschild „Hier bin ich mit mir verbunden – Solidarität mit Krebsbetroffenen“ und der Dank an diversen Sponsoren wird an jeder Liegebank befestigt. Die Krebsliga Ostschweiz unterstützt dieses Projekt.

1. Liegebank im Seebeli

Um dieses Projekt weiter führen zu können, bin ich auf Ihre Unterstützung angewiesen und freue mich über jeden finanziellen Beitrag unter folgender Kontoverbindung:

Raiffeisenbank Heiden, 9410 Heiden
Konto: 90-9682-9

Zugunsten von:
Eva Sturm, Projekt Liegebank
IBAN CH30 8101 2000 0040 0176 9

Zahlungszweck:
„Hier bin ich mit mir verbunden – Solidarität mit Krebsbetroffenen“

HERZLICHSTEN DANK an alle bisherigen Sponsoren, die mir ihr Vertrauen schenkten und mich sofort unterstützten, um dieses Projekt zu verwirklichen!

Freunde und Verwandte und deren Bekannte
Einwohner von unserem Weiler Tobel in Wienacht
Einwohner von Wienacht und Lutzenberg
Gemeinde Lutzenberg
Meine behandelnden Ärzte
Pro Tobel, Wienacht
Langenegger Holzbau, Lutzenberg
Aemisegger Agro-Bedarf, Lutzenberg
Mobau GmbH, Widnau
Aerne Olaf, Gartenbau, Staad
Restaurant Station, Schwendi, Heiden
Stiftungen (möchten nicht genannt werden)

Für die Einweihung vom 3.6.2017
Rohner Bäckerei Heiden
Metzgerei Fuchs, Grub AR
Lenli’s Brötli + Chäsbar, Staad
Zeltverleih Lutz

Weitere Sponsoren sehen Sie hier auf den jeweiligen Widmungstafeln…

  • 2. Liegebank im Gstell, Lutzenberg
  • 3. Liegebank Güetli Walzenhausen
  • 4. Liegebank Weid Walzenhausen
  • 5. Liegebank Steigbüchel Walzenhausen
  • 6. Liegebank Freienland Walzenhausen
  • 7. Liegebank Fromsenrüti, Walzenhausen
  • 8. Liegebank Höhe, Wolfhalden