FELIX

Felix ein Engel ohne „B“, immer freundlich zu Mensch und Tier. Er stammt ursprünglich aus einer Tötungsstation in Bulgarien. Ein trauriger Moment den Felix wohl nie vergessen wird; er hatte sich selbst schon aufgegeben. Nun hat er liebevolle Menschen gefunden die ihm endlich ein herzliches Zuhause geben und ihn mental auch wieder aufpäppeln.

Felix gibt seine Dankbarkeit tausendfach zurück und er spürt endlich wieder, dass er wichtig ist und geliebt wird.

Wir freuen uns alle, wenn Felix wieder mal zu uns in die Ferien kommen darf. Er ist eine grosse Bereicherung auch für unsere Seelen!

2017-10-02T11:51:26+00:00

One Comment

  1. Judith und Fredy 3. Oktober 2017 at 18:25 - Reply

    Felix hat sich sehr wohl gefühlt in Evas Hundeparadies und sogar mit viel Training von Eva & Co. gelernt, geduldig auf seinen Fressnapf zu warten. Wir konnten ruhig in die Ferien gehn. Eva schickte uns immer wieder mal Fotos oder Videos, sodass wir wussten, dass es Felix gut hat. Jetzt, wo Felix wieder zuhause ist, haben wir fast ein bischen das Gefühl, dass er diese schöne Zeit mit Eva & Co. vermisst.

    Wir sind froh, in Eva eine so engagierte Hundefreundin mit grossem Herz gefunden zu haben und geben Felix gerne wieder in Evas Obhut.

Leave A Comment